Kreative Führung

Ich bin eine Kreativagentur. Design online & offline. Webentwicklung einfach.

Warum Webeck

Über mich(i)

Im süssen Alter von 18 Jahren hatte ich 35 Mitarbeiter.
Ja, es war kein Zuckerschlecken. Aber die beste Schule, die man(n) sich vorstellen kann.
Jedes Leadership Seminar war eine Bereicherung, aber Empathie kann man nicht kaufen.

Du Fragst Dich immer noch was das mit Webseiten zu tun hat?

Ein Coach für alles

Gratis Marketing gibts am besten mit Mund zu Mund Propaganda. Und dann?

Ich erkläre Dir ganz einfach wie Du Dich besser in Szene setzts. Wir verfolgen den gleichen Weg, ohne  lästiges Verkaufsgespräch.

Länger durchhalten

Mit meinem unternehmerischem Denken erschaffen wir mehr als eine Webseite.

Wir arbeiten gemeinsam an Deiner Zukunft.

Schritt für Schritt.

Kreative Führung

Mein Team

Jedes Mitglied meines Teams ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich unterstütze und werden dabei unterstützt, unsere eigenen persönlichen Umsetzungen zu entwickeln. Mein Team besteht aus intelligenten, motivierten Menschen, denen es viel wichtiger ist, unsere Aufgaben zu erledigen und die Beziehungen, die wir aufbauen, als zu beweisen wie klug wir sind.

Wir arbeiten hart, aber wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wir haben Spaß an dem, was wir tun und wir lachen viel. Wir beschäftigen dynamische Persönlichkeiten mit Leidenschaft für den Wandel in der Branche sowie Tiefe in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Unser Ziel ist es, jedes Mitglied unseres Teams zu stärken, damit wir Sie im Gegenzug stärken kann.
Wir sind Genussmenschen!

Michael Beck

Inhaber